Nach Abschluss meines Weinbaustudiums an der Universität für Bodenkultur im Jahr 2014 und diverser Praktika in österreichischen Weinbaubetrieben, begann ich mit meiner eigenen kleinen Weinlinie. Einfach, weil ich gerne etwas Neues ausprobiere, auch weil ich seit meiner Kindheit Monat für Monat die Arbeit miterlebe, welche im Betrieb anfällt und ich immer schon gerne mitgeholfen habe.  Aber auch, weil ich noch nicht genau wusste, wo mich mein Weg hinführen wird.  So entschied ich mich dann auch von einen Tag auf den anderen eine zweite Ausbildung zu starten und war dankbar, dass mich meine Eltern bei meinem Tun so unterstützten. Somit schloss ich 2017 an der FH Wiener Neustadt die Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin ab und arbeite nun seit Oktober 2017 im Krankenhaus. Mir gefällt die Abwechslung meiner Berufe sehr, und ich bin froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben. 



Diese Weine befinden sich zurzeit in unserem Sortiment:

 

Gelber Muskateller

Chardonnay Neusatz

Blauer Burgunder

 

Die Weine können telefonisch, per E-Mail, oder per Bestellformular bestellt werden.