Anna macht wein

Im Jahr 2014 habe ich mit meiner eigenen kleinen Weinlinie begonnen. Hier habe ich die Möglichkeit, mich im Weingarten sowie Keller auszutoben. Es macht mir Spaß immer wieder Neues auszuprobieren und durch meine selbstgemachten Erfahrungen zu lernen. Im Keller lasse ich meinen Weinen die Zeit die sie brauchen, um sich bestmöglich entwickeln zu können. Meine Weine reifen entweder im Holzfass oder im Tank heran und werden zum Großteil spontanvergoren. Die  Rückmeldungen von überzeugten Kunden und Goldmedaillen bei Weinprämierungen zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und motivieren mich meinen Weg weiter zu gehen. 

 

What is the definition of a good wine? It should start and end with a smile. - William Sokoli


Individuelle Etiketten

"Falls du mal vor hast, selbst Wein zu produzieren, dann zeichne deine eigenen Etiketten" - die Worte meines Zeichenlehrers in der Schule. Es war nie mein Ziel, doch durch Zufall kam es dann wirklich dazu Etiketten zu zeichnen. Nun kreiere ich oft Etiketten für diverse Feierlichkeiten.