· 

Wir sind Landessieger!

Am 5. Juni fand die "Best of Burgenland" Präsentation im Schloss Esterházy statt. Hier präsentieren alle Winzerinnen und Winzer, welche mit einem Wein bei der finalen Landessiegerverkostung dabei waren, ihre Finalistenweine sowie die mit Gold prämierten Weine. An diesem Tag waren also die Besten Weine des Burgenlandes vertreten!

 

Da es gleich zwei unserer Weine in das Landessiegerfinale geschafft haben, waren wir auch mit von der Partie und durften vier unserer mit Gold prämierten Weine präsentieren. Da wir nun schon öfter im Landessiegerstechen waren, und dann doch immer knapp am Sieg gescheitert sind, haben wir diesmal natürlich auch nicht damit gerechnet.

 

Als es dann soweit war, und die Sieger nach der Reihe auf die Bühne gebeten wurden, staunten wir nicht schlecht, als dann unser Name aufgerufen wurde. Wir haben es wieder einmal auf das Podest geschafft und sind überglücklich darüber. Wir haben uns auch über die vielen Glückwünsche gefreut, welche uns über soziale Medien, E-Mail oder telefonisch erreicht haben. DANKE dafür.

 

Familie Fink

Kommentar schreiben

Kommentare: 0