so sind wir zu erreichen

Wir sind unter der E-Mail Adresse office@hermann-fink.at oder folgenden Nummern telefonisch sowie via WhatsApp zu erreichen.

 

0699 11842263 - Hermann

0699 11842262 - Anna

0660 2124875  - Michael (Alpakaerlebnisse und Alpakaprodukte)



Ab Hof Verkauf & Verkostungen

Am SAMSTAG 27.01.2024 findet KEIN AB HOF VERKAUF statt.

 

Ab Hof Verkauf jeden Samstag - außer Feiertag - von 9 bis 12 Uhr.

Wir freuen uns natürlich an den anderen Wochentagen (Montag bis Freitag) über Besuch. Dazu bitten wir, vor allem wenn Du einen längeren Anfahrtsweg hast, vorher kurz anzurufen, damit jemand für den Verkauf zu Hause ist. Es kann nämlich sein, das wir gerade im Weingarten etc. unterwegs sind und Du somit vor verschlossenen Türen stehst. Und das wäre wirklich sehr schade.

 

Ein Besuch bei den Alpakas sowie der Erwerb von Alpakaprodukten ist auch möglich. Hierzu bieten wir ein Alpaka Meet & Greet sowie Alpakaspaziergänge an.

 

Bei Verkostungen mit mehreren Personen bitten wir um Voranmeldung und Terminvereinbarung.

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Hermann & Waltraud

Anna & Michael



Unser Online-Shop hat rund um die Uhr für dich geöffnet.