· 

Weihnachten steht vor der Tür

frizzante weihnachtsedition

Unser Frizzante Rosé und erstmalig auch unser Gelber Muskateller Frizzante sind ab sofort auch mit Weihnachtsetikett erhältlich. Von Anna gezeichnet. Ideal als Geschenk. Gerne packen wir Euch unsere Weine in 1er, 2er, oder 3er Geschenkkartons für eure Liebsten ein. Bei Interesse meldet Euch bei uns. Viel Spaß beim Gustieren.

ein christkindl zum christkindl

Unser Christkindl, ein Eiswein der Sorte Chardonnay aus dem Jahr 2003 besticht auch heute noch mit wunderbaren Dörrobstfruchtnoten und macht Lust auf ein zweites Gläschen.

Geerntet wurde unser Christkindl mit Freunden von uns am 25. Dezember 2003. Das waren wirklich besondere, unvergessliche und kalte Weihnachten.


jahrgangswein als geschenk

Wie wäre es mit einem Jahrgangswein als Weihnachtsgeschenk? Das Angebot unserer Süßweine reicht bis ins Jahr 2000 zurück. Unsere Welschriesling Trockenbeerenauslese 2000 besticht auch heute noch mit ihren Fruchtnoten. Also warum an Weihnachtsfeiertagen die Jubilare nicht noch einmal ordentlich hochleben lassen?  


Geschenkverpackung? Ja gerne!

Für Eure Liebsten können wir die ausgesuchten Weine auch gerne in 1er, 2er oder 3er Geschenkkartons oder Holzkisten  verpacken oder die Flasche in weihnachtliches Wickelpapier wickeln. Geschenkkartons zum Preis von 1€, Holzkisten auf Anfrage. Schreibt uns gerne eine E-Mail oder setzt euch telefonisch mit uns in Verbindung.

zu viel Auswahl?

Bei der großen Auswahl fällt es dir schwer dich für den richtigen Wein zu entscheiden? Wie wäre es mit unseren Weinpaketen?

schenke wärmende alpakaprodukte

Wir bieten auch Hauben, Stirnbänder, Fäustlinge, Handschuhe, Socken, Stofftiere, Seifen & Haarseifen aus Alpakawolle an. Schau doch einmal hier vorbei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0